Sie sind hier: Berichte und Bilder / 2016 / Weibertreulauf

Die nächsten Termine

01.04. - JRK

05.04. - JRK U 12

29.04. - JRK

29.04. - Bereitschaft

03.05. - JRK U 12

 

 

 

Blutspenden

34. Weinsberger Weibertreulauf

10 Bereitschaftsmitglieder des Ortsvereins trafen sich am So, 13.03.16 gegen 08:00 Uhr im Schulungsraum des Vereinsheims zur Einsatzbesprechung mit Brezeln und Kaffee: Der 34. Weinsberger Weibertreulauf musste sanitätstechnisch abgesichert werden.

Unterstützung erhielt man durch das eigene Jugendrotkreuz sowie durch zwei Möckmühler Kräfte mit deren RTW. Bereitschaftsleiter Uli Hoffmann teilte die Teams ein. Ein mobiles Team fuhr mit dem MTW beim Halbmarathon am Ende mit. Der RTW verlagerte während des Laufs mit dem Hauptfeld immer wieder seine Position. Mehrere Teams bezogen entlang der Strecke Position. Zwei Teams standen - zusammen mit einem Notarzt - am Zieleinlauf und in der Halle bereit. Alle Teams konnten am Ende ders Laufs einen ruhigen Dienst vermelden. Der Einladung der Leichtathletikabteilung des TSV Weinsberg zum gemeinsamen Mittagessen in der Halle nahm man gerne war.

 

Mit einem Klick auf das Foto starten Sie die Bildergalerie.