DRK_Pflaster.png
2016_BayWa_13_.JPG
DRK_Team.png
2018-01-28_Umzug_Ellhofen.jpg

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Weinsberg!

Der DRK-Ortsverein Weinsberg hat eine lange Tradition. Schon seit 1910 engagieren sich Menschen in Weinsberg wie auch in Ellhofen, Lehrensteinsfeld und Eberstadt für das Deutsche Rote Kreuz. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz.

• Spendenübergabe Volksbank

"Ein Stück Heimat“ – unter diesem Slogan hat die VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall am 6. Juli 2023 in Heilbronn und am 11. Juli 2023 in Schwäbisch Hall Spenden in Höhe von rund 76.100,00 EUR in der Region vergeben.

Adressfinder

Hier können Sie Kontakt zu einer DRK-Stelle oder einem Bezirk in Ihrer Nähe aufnehmen.

Kleidercontainerfinder

Hier können Sie die Kleidercontainer in Ihrer Nähe suchen und Ihre Altkleider zum gewünschten Kleidercontainer bringen.