Mach mit ... engagiere Dich
Sie suchen eine Chance ...
... in Ihrer Freizeit Menschen in unterschiedlichen Formen zu helfen?
Dann sind Sie recht herzlich zu unseren Dienstabenden eingeladen. Die Termine finden Sie auf der Seite unserer Bereitschaft.
Im Gespräch mit unserer Leitung und/oder einzelnen Mitgliedern können Sie die verschiedenen Möglichkeiten erfahren. Gerne können Sie uns auch vorab per E-Mail kontaktieren.
Oder möchten Sie gleich "Nägel mit Köpfen" machen? Dann können Sie hier gleich die Anmeldeformalitäten herunterladen.
... und wenn Du unter 18 Jahre alt bist ...
... dann komm zum Jugendrotkreuz.
Willst Du vorher etwas wissen? -´ne e-Mail an unsere Jugendleitung hilft vielleicht weiter.