1. Aktivitäten
  2. Blaulicht Kreativgruppe
  3. Blaulicht Kreativgruppe

Blaulicht Kreativgruppe

Für die einen sind es Reste oder Abfall und entsorgen es. Wir, die Kreativgruppe des DRK OV Weinsberg erwecken diese "Reste" zu neuem Leben, stellen daraus kreative Kleinigkeiten her und upcyceln so u.a. Stoffe, Wolle usw.

Ebenso unsere Bücherkiste. Bücher, die, zum Teil öfter gelesen wurden, aber zu schade zum wegwerfen sind, finden sich in unserer Bücherkiste wieder.

Durch den Kauf dieser Dinge unterstützen Sie die Arbeit unseres Ortsvereines, z. B. die Bereitschaft, die Helfer vor Ort Gruppe, die Sozialarbeit sowie die Jugendarbeit.

Wenn Sie Ideen haben oder uns unterstützen möchten, schauen Sie doch einmal bei uns vorbei.  Wir treffen uns 1x monatlich an einem Samstag in unserem Vereinsheim  Weinsberg Steinbruchweg 1, die aktuellen Termine können Sie gerne bei Jutta Lang  0177/7644973 oder Nora Hoffmann 0160/99321253 erfahren. Gerne erreichen Sie uns auch per Email.

Flyer als PDF zum Download: