1. Aktivitäten
  3. Sozialarbeit

Sozialarbeit

Gymnastik

Der DRK Ortsverein Weinsberg bietet Gymnastikgruppen in Ellhofen und Weinsberg an.

Unser Ziel ist die Erhaltung von Gelenkigkeit sowie die Beweglichkeit und Elastizität des Bewegungsapparates. Zutrauen zu den vorhanden Kräften zu üben, sowie Freude, Fröhlichkeit und Geselligkeit beim gemeinsamen Üben.

Die Gymnastik wird von einer Übungsleiterin, welche speziell vom DRK für Seniorengymnastik ausgebildet wurden, geleitet.

Was Sie brauchen sind vielleicht etwas Mut und geeignete Bekleidung sowie rutschfeste Turnschuhe.

Haben wir Sie neugierig gemacht? - Schauen Sie dich einfach mal vorbei. Sie sind herzlich eingeladen.

Dienstags in der Zeit von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr: Gemeindesaal der ev. Kirche, Kirchstr. 2, Ellhofen

Dienstags in der Zeit von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr: DRK-Vereinsheim, Steinbruchweg 1, Weinsberg