Pressemitteilung zur Blutspende am 20.03.2026

Die nächste Blutspende in Weinsberg findet am 20.03. in der Weibertreuhalle statt.

Die Blutreserven sind aktuell auf einem kritischen Tiefstand. Krankenhäuser sind jedoch jeden Tag auf Blutkonserven angewiesen: für Unfallopfer, Krebspatient*innen und viele weitere Menschen in Not.

Pressemitteilung zur Blutspende am 20.03.2026

Die nächste Blutspende in Weinsberg findet am 20.03. in der Weibertreuhalle statt.

Die Blutreserven sind aktuell auf einem kritischen Tiefstand. Krankenhäuser sind jedoch jeden Tag auf Blutkonserven angewiesen: für Unfallopfer, Krebspatient*innen und viele weitere Menschen in Not.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende