
Notstand – deine Blutspende zählt!
Die Blutreserven sind aktuell auf einem kritischen Tiefstand.
Krankenhäuser sind jedoch jeden Tag auf Blutkonserven angewiesen: für
Unfallopfer, Krebspatient*innen und viele weitere Menschen in Not.
Wenn du gesund bist: Geh bitte jetzt Blut spenden. Mit nur einer
Spende kannst du bis zu drei Leben retten.
Termine findest du hier: https://www.blutspende.de/blutspendetermine/